Mittwoch, 16. März 2011

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich eigentlich gestern melden aber es hat leider nicht so geklappt. Mit dem Essen ging es ganz gut, ich hab erstmal einen Apfel gegessen und spaeter die angekuendigten Hotdogs gemacht, das ging ja noch, auch wenn ich eigentlich keine Kohlenhydrate am Abend haben wollte, aber in der Nacht hab ich noch alles moegliche gegessen, Muesli mit Joghurt und Gewuerzgurken und leider habe ich entdeckt, dass ich noch Toffifee hatte, gleich 9 Stueck und dann war mir einfach nur schlecht. Achman. /: Heute hab ich Vollkornbrot mit Tomatenfrischkaese und zwei Gewuerzgurken gegessen und danach ein paar Trauben. Dann habe ich geschlafen und jetzt mache ich mir wahrscheinlich nochmal Salat und Ruehrei zum Abendessen... ob das so was wird? Hmm.
Irgendwie kann ich nicht so viel von dem Tag berichten, da ich eigentlich garnichts getan hab. Dabei haette ich soviel tun muessen. Aber diese bloeden Unterleibsschmerzen halten eben mindestens 4 Tage an und die fesseln mich praktisch ans Bett.

An dieser Stelle moechte ich einen Blog vorstellen, den ich neuerdings entdeckt habe und zwar Essen mit Chris, welcher meine Meinung nach viel zu wenig Leser hat.
In diesem Blog werden verschiedene Rezepte gezeigt, die groeßtenteils einfach und preiswert und vorallem Kalorienarm sind! (:




das ist der supersueße Header des Blogs. :> ich liebe die Kaffetasse links unten.

Ich mache mich dann mal ans Abendessen und hoffe bald wieder interessantere Sachen zu bloggen.
Liebste Grueße ♥
Bella

3 Kommentare:

  1. Oh, Dankeschön! Das ist ja total lieb von dir.^^

    LG Chris :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir sehr gut, dankeschön! c:
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mein Konzept jetzt komplett überarbeitet, und zwar dahingehend, dass ich die - inzwischen - vier Blogs (essen, lesen, fotografieren und Life-Ticker) zu einem einzigen fusioniere. Zuerst hatte ich noch überlegt, den privaten zu lassen, aber das habe ich mir anders überlegt.

    Thematisch habe ich jetzt essen, lesen, fotografieren, persönliches und was mir sonst noch so einfällt in einem und konkret abnehmen, ES, Ernährung, Vegetarismus/Veganismus, Tierschutz, Verbraucherschutz.

    Als ich den Header rausgenommen habe, musste ich an Dich und Deinen Kommentar zu der Tasse Kaffee denken. Deshalb werde ich die Tasse vlt. an einer anderen Stelle in den Blog einbauen - für dich als Dankeschön.

    LG - ich hoffe es geht dir gut
    Chris :)

    AntwortenLöschen