Montag, 3. Januar 2011

Essen, yam yam.

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, koche und esse ich sehr gerne, ich habe Spaß daran, neue Sachen auszuprobieren und freue mich immer, wenn mir etwas zu kochen gelingt.
Andererseits lese ich sehr haeufig verschiedene Ana Blogs, sie faszinieren mich auf eine seltsame Art und Weise. Da ich mit meinem Freund zusammen wohne und mein Laptop eigentlich immer in seinem Zimmer steht, ist es noch so eine Art Nervenkitzel, dass ich es nur heimlich lesen kann, wenn er nicht da ist oder so abgelenkt ist, dass er nicht immer nachfragt, was ich denn da lese.
All das loest in mir sehr zwiespaeltige Gefuehle aus.
Ich will lecker und gesund kochen.
Ich will jeden Tag nur 500kcal essen.
Nachdem mein Freund nun einmal gesehen hat, dass ich einen Ana Blog gelesen habe, hat er sofort gefragt ob ich irgendwie abnehmen wollen wuerde, total besorgt. Umso mehr wuerde er es bemerken, wenn ich nicht essen wuerde. Sowas ist noch viel schwieriger, als Eltern die einen kontrollieren, denn er bemerkt immer, wenn etwas mit mir nicht stimmt. Und er wuerde sehen, wenn ich nicht mehr essen wuerde.
Aber seit dem Traum vorletzte Nacht ist alles nurnoch schlimmer.
Sie war so schoen und duenn!
Ich weiß nichtmehr, was ich machen soll, wie es weitergehen soll. Ich hab garnicht die Kontrolle ueber mich um nichts Sueßes zu essen. Irgendwann 2009 hab ich mal mit einer Freundin zusammen 1 Monat keine Sueßigkeiten gegessen. Wie konnte ich das jemals im Leben schaffen? Ich weiß es nicht aber ich habe damals einfach 3 Kilo abgenommen. Und jetzt bin ich dicker als je zuvor. Mein BMI ist 23 das ist doch kurz vor dem Uebergewicht! So kann es nicht weitergehen. Mein Liebster sagt mir immer, wie wunderschoen er mich findet, dass er meinen Koerper toll findet, aber dass kann nicht sein. Ich habe auf beiden Seiten meiner Hueften einen Dehnungsstriefen entdeckt als ich geduscht habe... ich war kurz vorm heulen. Und dann habe ich nichtmal eine Waage hier. Ich kann mich immer nur wiegen wenn ich bei meinen Eltern schnell oben ins Bad gehe. Das letzte Mal hatte ich gegessen und 65,2kg. Ein Schrecken, wie immer.




Liebste Grueße, von eurer leicht verzweifelten Bella.♥

1 Kommentar:

  1. hey, danke für deinen ratschlag, ich muss das dann mal suchen. danke :)

    dehnungsstreifen hab ich auch, leider.
    und deine träume erschrecken mich, ich mach mir sorgen. rede doch mit deinem freund darüber ?! sammel kraft und tu es einfach (okay, es ist wahrscheinlich schwerer, als es scheint zu sein, also hab ihc wiedermal leicht reden.) du schaffst das, ich bin mir sicher !

    liebe liebe grüße,
    ann :* <3

    AntwortenLöschen