Dienstag, 28. Dezember 2010

oh nichtvorhandener Tannenbaum ...// Ich liebe deine Seele, nicht deinen Koerper.

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten ist schon laenger vorbei, aber irgendwie war ich nie lange genug hier alleine um zu posten.
Ich berichte mal von Weihnachten, Heilig Abend wieder wie jedes Jahr erst bei der einen Oma Kaffee trinken mit der Tante, der Cousine und dem Cousin muetterlicherseits, dann nach Hause, etwas kochen [ich noch duschen :D] und dann ab zu der rießen Familie vaeterlicherseits mit meinen ganzen Cousinen und Cousins. (:
Ich hatte meine leckere Lasagne von letzter Woche nochmal gemacht. Meine Eltern sowas komisches mit Hackfleisch. Wer will mit dem ekligen Hackfleischloeffel in meine Lasagne? Er. Ich bin fast ausgerastet, hab ihn total angemacht, dass der Loeffel noch voller Hackfleisch ist und er meinte als da waere keins dran, dann steckt er diesen ekelhaften Loeffel da rein und ich kratze hinterher ein Stueck ab dass er mit dem Loeffel beschmiert hat, da beschwert er sich noch.
Und welcher unsageliche Assi hat am Ende noch das GANZE Stueck Lasagne auf seinem Teller? ER !
Und meine Mutter erzaehlt mir hinterher, er haette gesagt die Lasagne waere nicht nach seinem Geschmack. Haha. Bestimmt. Sie hat ja so scheußlich geschmeckt... nicht. -.-
Ich hab meinen Liebsten vermisst, er war bei seinem Vater, ich waere gerne mit oder haette ihn mitgenommen aber es ging eben nicht alles zusammen.
Abends dann noch mit meinen paar Cousins Sekt getrunken, Shisha geraucht, Unsinn gemacht und das auchnoch auf Bildern festgehalten. Naja das war sehr schoen. So gegen 3 Uhr Heim gekommen und bei meinem Liebsten in die Arme gekuschelt, er ist aufgewacht und wir haben etwas geredet und gekuschelt und sind dann eingeschlafen.
Erster Feiertag dann bei seiner Mutter, wir beide, schoenes Mittagessen undso, seine Mutter hat mir eine wunderschoene Muetze gestrickt. ♥
Zweiter Feiertag dann, wir beide, bei meiner Familie zu Mittag gegessen, meine liebe Tante [die mir geholfen hat auszuziehen] und ihre Lebensgefaehrtin waren auch da. War ganz schoen vorallem weil ER nicht da war.

Irgendwie fuehle ich mich heute mies. Gestern hat mein Liebster angefangen zu kraenkeln und ich hab mir schon viel Sorgen gemacht, Nachmittags wo er in der Probe war, war ich mit einer Freundin unterwegs, waren in einem Café und haben Bilder gemacht. War sehr schoen. ♥
Aber abends dann, hat er die ganze Zeit geschlafen. Ich habe gelesen. Irgendwann hab ich ihn geweckt und wir sind runter ins Bett, da war es halb 2.
01:45 Uhr: er hustet, es macht leidende Geraeusche, es geht ihm schlecht.
02:00 Uhr: er hustet immerwieder, ich mache mir Sorgen, ich friere.
02:30 Uhr: keine Veraenderung, ich friere immer mehr, mir geht es immer schlechter.
02:45 Uhr: ich lege mich doch so dicht es geht an seinen Ruecken, ignoriere den Krach, weine.
03:00 Uhr: immerwieder fange ich an zu weinen, er hustet, ich friere nichtmehr so sehr.
03:15 Uhr: ich klammere mich immer fester an ihn, weine, vermisse ihn obwohl er da ist.
03:30 Uhr: zum wiederholten Mal spuere ich, ich liebe seine Seele, nicht seinen Koerper. Spuere ich seine psychische Naehe nicht, bin ich verloren im dunkeln.
03:45 Uhr: ich durchsuche mein Handy, lese die wenigen sms und sehe die wenigen Bilder an. Ich benutze die Notizfunktion und schreibe eine Liste 'Niemals im Leben...'. Sie handelt nur von ihm. Und dass er niemals diesen Blog lesen darf.
04:00 Uhr: Ich schmiege meinen Ruecken nah an seinen, versuche endlich erschoepft einzuschlafen.
04:15 Uhr: Ich schaue nocheinmal auf meine Handyuhr. Irgendwann schlafe ich wohl ein.

solche Naechte wirken sich auf den naechsten Tag immer sehr negativ aus.
Ich habe das Gefuehl, ich gammel nur rum. Okay, mein Liebster ist hier und ich muss auch nichtmehr von Zuhause fliehen. Trotzdem.

Morgen oderso schreibe ich weiter, mein Liebster ist wieder hier.

gute Nacht♥
Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen