Mittwoch, 13. April 2011

I just don't know whats happening

Dear girls,
this post will be in german because my lovely readers followed my blog as a german blog and it will stay in german, I think.
This post isn' related to the challenge, because everthing went the same as the last days.
Hope you're doing better than me :*
_________________

Irgendwie fuehle ich mich so unwohl, in den letzten Tagen hing ich wieder nur total unmotiviert rum und konnte mich zu rein garnichts bewegen.
Mein Liebster hat gestern seine letzte Fachabi-Pruefung geschrieben und sollte nun endlich mehr Zeit fuer mich haben.
Aber da beginnt das naechste Problem. Gestern um 1 Uhr war seine Pruefung vorbei. Um 6 Uhr war er erst Zuhause obwohl er zu mir nur sagte, dass er bei seiner Mutter zu mittag essen wollte. Er hat sich einen Baumkuchen gewuenscht und den hat er bekommen, hat nur etwas mehr als 3 Stunden gedauert. Natuerlich war ich noch am Kuchen dran, als er endlich nach Hause gekommen ist.
Uebergluecklich ihn zu sehen aber leider an die Kueche gebunden da ich alle 3, 4 Minuten eine neue Kuchenschicht machen musste, habe ich mich schon gefreut, dass er bei mir ist, aber es hat nicht lange gehalten und er ist in sein Zimmer gegangen.
Einmal bin ich kurz hoch gekommen und er war nur am zocken hat dann aber immerhin 3 min mit mir gekuschelt ehe ich wieder runter musste.
Irgendwann war dann noch ein Mitbewohner in der Kueche der rumgestresst hat, weil ich den Backofen belege und dann ist ein Teil des Kuchens schwarz geworden und ich war gaenzlich unzufrieden. Nachdem mein Liebster sich dann endlich erbamt hat runter zu kommen ist er nach einer begutachtung des angekokelten Kuchens wieder verschwunden und meinte, ich solle das noch fertig machen und wir wuerden uns zusammen eine Folge Skins ansehen.
Als ich eine halbe Stunde spaeter dann ganz am Ende war weil nichts so klappte wie es sollte und er auch einfach nicht wiederkam hab ich ihm dann geschrieben dass er zu mir kommen soll.
Das Internet funktionierte dann auch nicht und ich war kurz vor'm heulen und er lag einfach nur mit geschlossenen Augen im Halbschlaf neben mir.
Und da wundert er sich noch warum ich angepisst bin und versteht nicht, dass die Zeit die er nicht da ist fuer mich die Zeit ist wo ich ihn vermisse aber fuer ihn die Zeit wo er nicht da ist eben nichts besonderes ist und er in seiner Freizeit auf alles moegliche Bock hat und nur manchmal auf mich.
Ich weiß das ich hochsensibel bin aber wer kriegt da nicht das kotzen?
Ach wo wir grade bei kotzen sind, mir war auch noch megaschlecht von dem ekligen Kuchenteiggefresse und Schuldgefuehlen deswegen.

Heute war im uebrigen auch nicht besser, ich hab nur ein wenig Zeit mit ihm verbracht und als wir auf das Thema zu sprechen kam dass ich ja Freitag was mit ihm unternehmen will und ich noch sagen muss was hatte ich schon fast keine Lust mehr darauf. Das hoert sich an, als wuerde ich ihn zwingen obwohl ich gemeint habe wir koennen ja mit den Freunden von ihm zum Zelten gehen...
Als ich ihm sagte ein Vorschlag zu machen, kam er auf kochen und dann Film gucken.
Als ob wir zusammen kochen koennten.
Egal was es ist wenn kein Fleisch drinne ist, schmeckts ihm nicht.
Das ist so wiederlich.
Ganz scheißegal was fuer ein Essen es ist und wenn er es noch nie gegessen hat, wenn kein Fleisch drinne ist,  dann fehlt was.
Und weil er respektiert, dass ich kein Fleisch esse, soll ich respektieren, dass er es ist.
Wenn ich ihm sogar was mit Fleisch koche ist das nicht genug Respekt?!
Er macht nie irgendwas zu essen fuer mich, also warum zum Henker kann man das vergleichen? Seine Form von Respekt dafuer ist, dass ich ja was kochen kann ohne Fleisch und er dann nur fuer sich irgendwas Fleischiges reinwirft und so respektvoll ist, es bei mir nicht zu machen.
Da koennte ich gleich nochmal kotzen. -.-
Das ist das was ich schon immer gehasst habe und immer hassen werde: Bauerndenken.
Er ist 21, fast 22 das ist viel zu verdammt jung um sich aufzufuehren wie mein fast 80jaehriger Opa und selbst der ist viel aufgeschlossener in den Essenssachen.
Ich will nicht mit einem Bauern zusammenleben.
Ich will nicht in einem Dorf voller Bauern wohnen.
Ich hasse Doerfer abgrundtief, wegen der verkackten Mentalitaet.
Die aendern sich niemals, hassen Veraenderung und Neues.
Damit kann ich nicht leben.
Damit will ich nicht leben.

Aber ja, Bella, du machst dir zuviele Gedanken, du bist doch noch so jung, wir haben noch so viel Zeit und die will ich genießen, vllt sterbe ich bei einem Autounfall jetzt gleich wenn ich wegfahre und deswegen will ich die Zeit nur genießen.
TOLL.
Wenn du der Meinung bist, man sollte sich nie um die Zukunft Gedanken machen ist mir klar warum du nicht weißt was du nach dem Fachabi machen kannst und willst, aber hey, kann mir ja egal sein, koennte ja schließlich sein, dass du naechste Woche bei einem Unfall stribst du bloeder rießenarsch.

1 Kommentar:

  1. Have you tried sitting him down and telling him how you feel? Boys are idiots! He might not even know that you get unhappy with him sometimes. You deserve to be treated like a queen. <3

    Thanks for the correct translation for my banner. :D I fixed it.

    Hope you have a good weekend.
    xoxoxoxo

    AntwortenLöschen