Montag, 14. März 2011

do I get paranoiac?

Hallo ihr Lieben,
also irgendwie hab ich heute abend soo viel gegessen, dass sieht schon wie so eine Fressattacke aus... aber vllt kriege ich auch nur Paranoia wegem dem, was ich immer so lese, vllt hab ich einfach meine Tage und will deswegen soviel Essen.
Aber trotzdem ist es unnormal, ich habe einen leckeren Salat und Ruehrei gegessen und war danach auch angenehm satt, aber aufeinmal musste ich umbedingt eine kleine Schuessel von dem Muesli essen, was ich schon seit Monaten nichtmehr angeruehrt habe. Keine Ahnung wieso. Und als ob das nicht schon genug waere, hab ich auchnoch ein paar Gummibaerchen gegessen und noch einen Haufen Butterkekse hinterher geschoben, obwohl ich die garnicht soo mag und die nur zum backen gekauft habe. Das finde ich dann schonwieder eher bedenklich. Vllt war das auch nur, weil ich keine Schokolade hatte. Ich sollte mir einfach nur ein paar wenige schokoladige Sueßigkeiten kaufen und somit vermeiden aus Heißhunger auf Schokolade lauter anderes Zeug zu essen. Achja.
Also der erste Versuch etwas ohne Kohlenhydrate zum Abendessen zu machen hat gut funktioniert, mal sehen wie es dann morgen aussieht.
Ich muss mir aufjedenfall wieder Salat kaufen... und Karotten, hm.
Ich ziehe in Erwaehgung eine Diaet auszuprobieren, die Regenbogendiaet interessiert mich, aber ich schaetze das wuerde nicht nur auffallen sondern ich wuerde es auch nicht schaffen, einen ganzen Tag nicht zu essen.
Da waere noch die Banane-Joghurt-Diaet, Joghurt und Knaeckebrot finde ich klasse, aber Bananen kann ich leider absolut nicht essen, vllt kann ich die ersetzen.
Aufjedenfall will ich mal was mit Joghurt probieren, es nervt mich einfach so dass ich immer Hunger bzw Lust auf irgendwas habe.







Das allerwichtigste ist aber mein Liebster. Er darf nicht sehen, was fuer Blogs ich lese, er hat es schonmal gesehen und mir komische Fragen gestellt, ob ich versuchen wuerde abzunehmen, aber da ich das ja nicht tue, konnte ich ihm getrost nein sagen. Ich will nicht, dass er merkt dass ich abnehmen moechte. Denn wenn ich dann irgendwas ablehne dann wird er sofort gottweißwas denken.Wenn ich tatsaechlich schaffe die 4-5kg abzunehmen und er es sieht, soll er einfach denken, dass es vom Fitness Studio kommt und von gesundem Essen.
Mein Vorteil ist, dass ich zur Zeit ja eh Zuhause bin, also wenn ich wach bin bevor er da ist, kann ich in Ruhe essen was mein derzeitiger Plan vorschreibt, ohne dass er merkt, dass ich tagelang das gleiche esse.
Heute hab ich auch in meinem Zimmer gegessen statt in seinem, weil ich hier einen anderen Laptop benutze, bei dem das WLan funktioniert und ich den somit bis in mein Zimmer mitnehmen kann [jaa Laptop=Grund sich in dem Zimmer aufzuhalten].
Mal sehen, was ich so umsetze.(:

liebste Grueße<3
Bella.

3 Kommentare:

  1. Hey du,
    erstmal danke für die vielen Kommentare. (:
    Ich möchte gerne auf jedes antworten.

    Also zuerst habe ich meinem Ex natürlich nicht ins Gesicht gesagt, dass er mich betrügen soll. Aber ich habe mich so gefühlt, als wäre ich selbst Schuld daran und als hätte ich ihn dazu gedrängt.

    Die Modenschau war nicht von der Schule aus. Ich mache ein Jahrespraktikum in einer Werbeagentur und eine alte Praktikantin hatte eine Abschlussarbeit anzufertigen & hat eine Modenschau gemacht, wo ich laufen sollte (:

    Ok, Locken sind das nicht wirklich, aber da ich meistens glatte Haare habe, sind das für mich schon Locken ;p

    & Whitechapel sind sooo toll! *-* (: !

    Außerdem gefällt mir dein Blog sehr gut c:
    ich denke ich les ihn regelmäßig.c:
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja anstrengend an, andererseits wird sich dein Freund wohl einfach Sorgen um dich machen.

    Danke für deinen Kommentar - so schön spontan und direkt. *lach* Ganz verschone ich meine Lesenden nicht mit Fleisch, aber es ist und bleibt eine Seltenheit. Auch Fisch und Ei poste ich manchmal. Die überwiegenden Rezepte und Produkt-Tips sind vegetarisch. Hoffentlich habe ich dich nicht verscheucht. *schmunzel*

    LG und gN8

    AntwortenLöschen
  3. keinen dank dafür ;) zugern c:
    Mich freut es auch! (:
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen